Ablesung und Kassierung des Strom- und Wasserverbrauches

Date(s) - 14/10/2023

Kleingärtnerverein „Neues Leben“ e. V.

Die Ablesung der Zähler findet am 14. Oktober 2022 in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr in unserem Kleingartenverein statt.

Unsere Verantwortlichen sind Samstagvormittag unterwegs, um die Zählerstände zu erfassen. Um die Ablesung abschließen zu können, bitten wir alle Gartenfreunde diesen Termin wahrzunehmen. In zwingenden Verhinderungsfällen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem zuständigen Ableser auf.

Gartenfreunde, die bei der Ablesung der Zähler zum bekannten Termin nicht anwesend sind und sich auch nicht anderweitig in dieser Zeit bei dem zuständigen Ableser melden – so dass keine korrekte Abrechnung möglich ist – zahlen für Mehraufwand des Vereins zusätzlich eine Kostenpauschale.

+++ Information für die Stromablesung +++

Gartenfreunde, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, senden bitte vor dem Ablesetermin den aktuellen Strom-Zählerstand mit der Gartennummer:
– per E-Mail: stromgemeinschaft@kgv-neues-leben.de der
– per Zettel in den Briefkasten des Vorstandes.

Martin Schade
Arbeitsgruppenleiter