Kleingärtnerverein „Neues Leben“ e. V.

“sommerliches Herbstfest”

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/08/2021
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kleingärtnerverein „Neues Leben“ e. V. / Karl-Krause-Platz

Kategorien


Für unsere Vereinsmitglieder!

Am Samstag, den 14. August 2021, in der Zeit ab 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr, findet ein “sommerliches Herbstfest” auf unserem Vereinsplatz statt.

Dieses Fest soll eine Entschädigung an unsere Mitglieder für das ausgefallene Sommerfest 2020 und 2021 sein.

Ab 14.00 Uhr wird uns Klaus Petermann, ein Künstler mit seinem unverwechselbaren Humor mit dem Titel “Unser Schrewergärtchen – Mir hamm ähmd Sinn fier die Naddur!” unterhalten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die wird durch unseren Gartenfreund Michael Rosenberg sichergestellt. Die Kosten für das Spreiseangebot (2 Gerichte pro Mitglied) übernimmt der KGV. Als Getränke gibt es Flaschenbier beim KGV und Alkoholfreies bei Michael Rosenberg. Die Kosten von 1,00 Euro pro Getränk trägt jedes Mitglied selbst.

Aus organisatorischen Gründen ist für das Speisenangebot eine Bedarfsmeldung notwendig. Die Meldung ist bitte bis 31. Juli 2021 an den Vorstand zurückzugeben (Einwurf im Briefkasten am Geschäftszimmer genügt).

Die Teilnahme unserer Vereinsmitglieder an dem Grillfest, welches auch als “sommerliches Herbstfest” bezeichnet werden kann, erwartet der geschäftsführende Vorstand.

 

Der Vorstand
Leipzig, den 08.07.2021