18. Wanderung durch Leipziger Kleingartenanlagen

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 13/05/2023

KGV “Ostende” e.V.

Der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V. lädt alle wanderlustigen Naturfreundinnen und Naturfreunde dazu ein, an der 18. Wanderung durch Kleingartenanlagen teilzunehmen und sich den 13. Mai 2023 vorzumerken.

Der Startpunkt der rund zehn Kilometer langen Strecke befindet sich im Kleingärtnerverein „Ostende“ e.V. Los geht´s um 10 Uhr. Hungrig und durstig muss auf unserer Wanderroute keiner bleiben, mehrere Vereine bieten ein preisgünstiges Angebot an leckeren Speisen und Getränken.

Wer zudem fleißig alle sieben Stempel sammelt, wird mit einer Grillwurst und einem Getränk gratis belohnt. Gesponsert wird das Grillgut dabei von der Allfinanz-Vermögensberatung. Zusätzlich bekommt jeder Wanderlustige Naturfreund die Chance beim OBI-Quiz Preise zu gewinnen.